scope gewinnt Best of NeoCon Silver Award

Zur Eröffnung der diesjährigen NeoCon stellte sich angesichts der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen, der schwierigen Wirtschaftslage und der hohen Temperaturen von bis 35 Grad, die in den Straßen Chicagos herrschten, die Frage, ob es überhaupt wieder eine coole Show werden würde.   Nachdem wir im Rahmen der letztjährigen NeoCon den Bürostuhl scope am US-Markt eingeführt hatten, konnten wir in diesem Jahr mit einem fantastischen Stand in der doppelten Größe beeindrucken.

Zur Eröffnung der diesjährigen NeoCon stellte sich angesichts der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen, der schwierigen Wirtschaftslage und der hohen Temperaturen von bis 35 Grad, die in den Straßen Chicagos herrschten, die Frage, ob es überhaupt wieder eine coole Show werden würde.

Nachdem wir im Rahmen der letztjährigen NeoCon den Bürostuhl scope am US-Markt eingeführt hatten, konnten wir in diesem Jahr mit einem fantastischen Stand in der doppelten Größe beeindrucken.

viasit nutzte den Messeauftritt für die offizielle Bekanntgabe der für den amerikanischen Markt eingegangenen Partnerschaft mit Bouty, die mit einer neuen Markenpolitik einhergeht und das komplette Programm der Produktlinien scope, linea, filigra und vario (sid) umfasst.

Im Laufe der dreitägigen Fachmesse wurde unser Stand von über 300 Händlern, Handelsvertretern, Fachbesuchern und Verbrauchern aufgesucht, die sogar aus Argentinien und Alaska angereist waren. Das Interesse an unserer Marke, am Thema unseres Messestandes und an unseren Produkten war größer als bei jedem anderen Aussteller auf unserer Etage.

Und die großen Bemühungen unseres Teams haben sich ausgezahlt: Unser Bürostuhl scope wurde mit dem NeoCon Silver Award ausgezeichnet!

Alan Stanton, der bei viasit für die internationale Geschäftsentwicklung verantwortlich ist, meinte dazu: „Nach dem spannenden Markteintritt mit der Markteinführung des scope im vergangenen Jahr haben wir in diesem Jahr endgültig die Grundlagen für unser Wachstum am US-Markt geschaffen und unsere Partnerschaft mit Bouty offiziell bekanntgegeben. Den NeoCon Silver Award haben wir dem Team zu verdanken, das all dies möglich gemacht hat. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir uns in puncto Design und Technik auf internationalem Niveau bewegen.“