Neue Collection TRI

Unsere neue Tisch-Collection „TRI“ steht für zeitgemäßes Design, wertige Materialien und deren Verarbeitung auf höchstem Niveau. Er findet sowohl im Büro als auch im Home-Office Anwendung, eignet sich zugleich aber auch ideal für den Wohnbereich. 

Die Tischplatte, wahlweise in Melamin mit Grafitoptik oder als Glasplatte erhältlich, schwebt auf zwei Tischbeinen aus beschichtetem Stahl, die durch ihre außergewöhnliche Form dem Tisch eine besondere Leichtigkeit verleihen und sehr viel Beinfreiheit bieten. Die Tischbeine sind wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältlich.

In Kombination mit den re-pend Schalensesseln bildet TRI ein Ensemble, welches durch seine ästhetische Formgebung und die Wahl der Materialien jedem Raum eine klare und elegante Note verleiht

Erfahren Sie mehr auf der Produktseite.